Lars Danielsson mit Liberetto III

Beschreibung

Lars Danielsson - Liberetto III

John Parricelli - 
Grégory Privat - 
Lars Danielsson - 
Magnus Öström - 

 Gitarre
 Flügel
 Bass, Cello

 Schlagzeug

Musik muss berühren. Für Lars Danielsson, den Meister des Wohlklangs an Bass und Cello, liegt die Kraft der Musik in der Melodie. Sie ist der Keim, das Energiezentrum, aus dem sich alles entfaltet. Für diese Spielhaltung steht „Liberetto“ auch zum dritten Mal ein. Danielssons Wortschöpfung wird endgültig zum Synonym seiner Kunst: Steckt darin doch mit „Libretto“ der Verweis auf die abendländische Kunstmusik als Quelle für seine Kompositionen und den ihnen innewoh-nenden lyrischen, sanglichen Charakter.

Lars Danielsson war bereits mehrfach zu Gast in Feldafing. Egal, ob mit seinem eigenen Projekt, zusammen mit Nils Landgren auf der Roseninsel oder anlässlich der 900-Jahr Feier der Gemeinde Feldafing,  jedesmal riss er das Publikum zu wahren Begeisterungsstürmen hin.

Standortinformationen

Bahnhofstraße 70, 82340 Feldafing, Deutschland

Land
Deutschland
Bundesland
Bayern
Stadt
82340 Feldafing
Straße
Bahnhofstraße 70

Bürgersaal im Rathaus